wenn ihr videos von eurem touch habt schikt mir mal ne nachicht egal was für videos
Erfahrungen mit dem Jailbreak !
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich fand es total einfach und wuerde es immer wieder machen da sind so tolle Programme drauf
ich wuerde es dir empfehlenKiss my eyes and lay me to sleepiPod touch :]
-
Sagt mal gehen den eigentlich durch dieses Update -
meine Kalendereinträge verloren ?
Und muß ich eigentlich wirklich erst auf Version 1.1.1 Wiederherstellen !?
viele Grüße
AndreasIm Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-) -
Wenn du den iPod gesicherst hast nicht
ja Musst duKiss my eyes and lay me to sleepiPod touch :]
-
Wie sicher ich den den Ipod ?
entschuldige das ich so Dumm Frage
.... hab gerade gefunden dass man unter INFO gehen muß zum synchronisieren der Daten - soweit alles klar
doch wie bekomme ich Termine die ich in den Ipod geschrieben habe - in Outlook synchronisiert ? ... bei mir bleibt Outlook immer leerIm Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andybln ()
-
Zu deinen letzteren Fragen weiß ich nix, da ich meienn Kalender so gut wie garnicht benutze.
Ich finde den Jailbreak auch super, habe auch erst überlegt ob ichs machen soll, wegen Garantie undso, aber was solls. ein so leistungsfähiger "MP3 player" (ja ich weiß ein iPod ist nich bloß ein mp3 player)muss auch ausgenutzt werden!
MfG DominicBli Bla Blub -
Übrigens synchronisiert Outlook jetzt wunderbar in beide Richtungen
- Kontakte und Termine -
hate einfach auch mal einen Termin in Outlook geschrieben - seitdem macht er was er soll !!Im Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-) -
Habe jetzt bei mir wieder Orginal Apple Software
und Version 1.1.3 drauf - und hatte somit das Jailbreak gerade mal ca. 2 Wochen bei mir drauf
( da ich plötzlich den Ipod nicht mehr vernünftig einschalten konnte, habe ich auf Apple Wiederhergestellt ( und werde es auch so belassen )
da der Ipod mit dieser Version jetzt Wunderbar läuft
viele Grüße
AndreasIm Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-) -
grundsätzlich finde ich das Jailbreak einfach nur gut!
Damit kann man voll und ganz das leistungspotenzial des iPods ausnutzen!
Durch das 1.1.3 Jailbreak ist es meiner Meinung nach etwas komplizierter geworden, aber nichtsdestotrotz ist es immer noch 1000mal besser als der normale standard iPod.
Weil auf Dauer wird das mit den Standard Applications echt langweilig!
Ich kann es nur jedem empfehlen!Touch it! -
Hey,
Ich steht auch kurz daor einen Jailobreak mit meiem iPod tocuh zu vollzihen.
Wollte mich aber zuvor nochmal absichern...
*ist euch ein fall bekannt beidem ein iPod touch nach dem Jaobreak defekt war?
*Ich habe gelesen,das bevor ich einen solchen Jaiobreka durchführen kann,dass ich eben zuvor den iPod Widerherstellen muss,mir ist nur nicht ganz klar wie ich das mache,das nach dem vorgang meine videos,Bilder,Musik wieder genau so daruf ist^^
Muss ich da vielleicht sogar gar nichts unternehmn,sondern am ende des vorgangs einfach wieder auf 2Synchronisieren" drücken?#
*Sollte wirklich mal ein feheler auftretetn,kann man diesen dann durch einen Wiederhesrtellungsvorgang beheben?
*Ist das ganze eigentlich legal? Und inwiefern ist die einhährige Garantie des Ipods davon betroffen?
*Können eigentlich auch die extras vom Firmware Upgrade Januar legal und kostenlos via Jailbrek ruafgeladen werden?
Vielen dank für eure Hilfe schonmal im voraus^^ -
Hi!
Auf jede, wirklich jede deiner Fragen findest du hier in diesem Forum die Antwort -
-
1) Nein
3) Nein Dann must du ihn Zurückschicken
4) Ein Jailbreack is illigal.Garantie is weg ausser du drückst wiedrherstellen -
und warum kramst du einen thread aus dem März wieder raus????"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Muss ich jetzt jedes mal nach dem aus schalten meines ipod tuch 2g immer rebooten oder gibt es schon was dafür ???
-
MrPod schrieb:
Muss ich jetzt jedes mal nach dem aus schalten meines ipod tuch 2g immer rebooten oder gibt es schon was dafür ???
Untethered Jailbreak bedeutet, dass man seinen iPod Touch 2G normal
starten kann und nicht wie beim tethered, dass man sein iPod Touch 2G
an einen PC anschließen muss um ihn zu starten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher