iPod 80GB wird wieder nicht erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 80GB wird wieder nicht erkannt

Hallo Leute,
    ich weiß, dieses Thema gibt es schon. Jedoch habe ich sehr viele Antworten zu Hilfe genommen und versucht anzuwenden (wie z.B. USB Anschluss wechseln,usw.) jedoch ohne Erfolg. Sobald ich den iPod an den Computer (Windows Vista) andocke kommt dieses "Kling" Geräusch, aber nicht normal sondern 3 mal hintereinander direkt. Nunja, er wird in iTunes dann nicht angezeigt. Hab jetzt schon iPod ähm "geresetet" mit dem Menü und Mittelknopf aber auch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Werde ich drum rum kommen ohne iTunes zu löschen und dann neu zu verbinden? =( Ich weiß echt nich mehr... Bitte um Hilfe.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß subbi0071
    Stolzer Besitzer eines Ipod Classic 80GB :)
  • Funktioniert an deinem rechner denn andere wechseldatenträger etc???

hatte da auch son problem aba da lief überhaupt usb gar nicht musste immer einen laufwerksbuchstaben zuordnen damit der ipod angezeigt wurde in itunes kam dann aber nur die meldung das man den ipod erneut verbinden sollte weil ein fehler vorliegt ich habe darauf hin mein rechner neu gemacht seit dem keine probleme mehr
  • Schavel schrieb:

Funktioniert an deinem rechner denn andere wechseldatenträger etc???
    Ja es klappen alle Wechseldatenträger außer der iPod. Ich bin mittlerweile enttäuscht von Apple und von dem was ich mir versprochen habe. Warum kann es nicht so einfach sein wie bei jedem anderen MP3 Player... =( Werde morgen iTunes runterschmeißen und neu installieren, dann versuchen den iPod wiederherzustellen. Mal sehen ob es was bringt.
    Stolzer Besitzer eines Ipod Classic 80GB :)
  • Heii :)

Ich hab genau das selbe Problem... nur das ich den iPod Nano 4GB habe [alte Version]. Es liegt NICHT an Vista. Ich habe seit einiger Zeit Vista und hatte nie Probleme mit meinem iPod oder iTunes. Ich hab vor kurzer Zeit meiner Freundin Musik auf ihren neuen iPod Nano GB4 [neue Generation] gemacht. Nachdem ich das gemacht habe ging nichts mehr mit meinen iPod. iTunes erkennt ihn nicht mehr und das ist das selbe wie bei dir. Ich hab auch schon die USB Bucksen gewechselt und so. Jetzt habe ich iTunes gelöscht und lade mir es gerade nochmal runter.

Fragen:
    1. Liegt es daran das mein iTunes nur noch den NEUEN iPod annimmt, also gar nicht mehr meinen "alten"?
    2. Wenn iTunes neu runtergeladen ist und trotzdem meinen iPod nicht annimmt, brauche ich dann den neuen? ;(

Ich brauche dringend hilfe... ?(

BITTE!!!

viele liebe Grüße
    - Chanel
  • Benutzer online 1

1 Besucher