Ich will mir einen neuen iPod nano G4 kaufen weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen soll schwarz, silber, lila, blau, grün, gelb, orange, rot. Pink möchrte ich nicht. Könnt ihr mir helfen???
Welche Farbe???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Am geilsten finde ich blau, gelb und rot.
mfg, bonki -
Meiner Meinung nach sind diese Farben...
- schwarz
- silber
- blau
Hätte ich die Qual der Wahl würde ich aber blau nehmen -
Ein iPod hat stilsicher weiß zu sein ... und weil es weiß nicht gibt, nehm ich silber als Empfehlung.
Am Ende solltest Du aber nach Deinem eigenen Empfingen aussuchen statt Dir hier etwas diktieren zu lassen - Dir muss er gefallen, nicht uns. Am Leistungsumpfang ändert sich eh nix zwischen den Farben -
Lila!
Oder schwarz!
Silber geht auch noch :>
greez Web -
meiner meinung nach ist lila und schwarz am besten
lg chris -
Meine Top 3 sind:
- Rot
- Schwarz
- Lila
-
+ Silber
+ Schwarz
Mit den Farben kannst du einfach nichts falsch machen.
Irgendwann werden dir die grellen Farben nicht mehr gefallen, glaubs mir.
MfG LogiPod--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
-
ich würde dir unbunte Farben empfelen, da sillber un schwarz keine saisonfarben sind so hat es zu mindestens meine mutsch gesagt
-
Hab mir mal son paar Farben angesehen, finde lila, blau, grün am Besten. Mir reichts langsam mit schwarz und Silber. Meine Geräte haben alle dieselbe Farbe, deswegen würde ich irgendwas richtig buntes nehmen. Nur rosa sieht echt -nichtgut- aus. Aber ich denke auch, das du das selber entscheiden musst, geh am besten in den nächsten MMarkt, Saturn, Gravis-Store, etc. und schau dir ein paar Farben an.
-
ging mir genauso
lila ist einfach nur geil -
Silbe o. Weiss.....
Ansonsten : Schwarz
LGGruß TouchFas -
Ich schwanke jetzt nur noch zwischen lila, blau oder grün.
Weiß aber immer noch nicht so recht welcher der Farben ich nehmen soll??? -
merleh schrieb:
Ich schwanke jetzt nur noch zwischen lila, blau oder grün.
Weiß aber immer noch nicht so recht welcher der Farben ich nehmen soll???
Farben sind modern & die Kratzer lassen sich auch nicht so leicht blickenGruß TouchFas -
Ich würde lila oder blau holen
lg chris -
1. silber = 100%
2.schwarz=70%
3.gelb=90% -
-
Hab Silber genommen..sieht Hammer aus mit dem schwarzen Clickwheel
-
Danke an alle das ihr mich beraten habt ich werde mir jetzt einen iPod nano 8 GB in grün anschaffen.
Nochmals vielen dank
-
Benutzer online 1
1 Besucher