Hi, was ist dein Lieblingsalbum würde ich gerne mal wissen.
Lieblingsalbum
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo
Rise Against - Appeal for Reason
Aber dafür gibts eigentlich schon genug Themen,
bitte ab sofort mal die Augen offenhalten
MfG LogiPod--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
Rise Against - Appeal to Reasons
Bad Religion - The Process of Believe -
-
Corvus Corax - Ante Casu Peccati
InExtremo - Weckt die Toten! -
Guns N' Roses - Use Your Illusion, Vol. 2
mfg, bonki -
-
-
Hammerfall - Chapter V:Unbent Unbowed Unbroken
-
lady gaga: the fame delux version
britney spears: circus delux version
lgHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Funeral For A Friend - Casually Dressed And Deep in Conversation
Für mich einfach ein wunderschönes Album. Die Lieder berühren mich alle, es gibt für jede Stimmung ein passendes Lied und die Texte sind sehr interpretationswürdig.
Lostprophets - Liberation Transmission
Rockt einfach. xD Es sind aber auch viele Lieder auf diesem Album, die mich an besondere Momente/Tage erinnern, und mir deshalb sehr am Herzen liegen...
Green Day - American Idiot
Das war das erste Album, das ich überhaupt jemals besaß und mir gefällt ohne Ausnahme jedes Lied darauf. Ich finde natürlich auch älteres Zeug von Green Day sehr gut, aber für mich ist AI irgendwie trotzdem nicht zu toppen, egal ob es als Mainstream abgestempelt wird oder nicht.
My Chemical Romance - The Black Parade
Ein Album, dessen Lieder für mich einfach außergewöhnlich klingen. Manche der "Hymnen", die in den Liedern vorkommen, möchte man einfach herrausschreien, weil sie so sehr das spiegeln, was manchmal in mir vorgeht.[img]http://img219.imageshack.us/img219/1213/skelanimalsbannerklein.jpg[/img]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXShadyXx ()
-
Also was habt ihr denn für einen Musikgeschmack ? Die ganzen Bands/Sänger kenne ich gar nicht. Seltsam.
Mein Herz schlägt für den VFB.
-
Ich persönlich höre zum Teil schon unbekannte(re) Bands, da musst du dich nicht wundern.
Aber Leute, die eher unbekannte Bands hören, haben keinen schlechten Musikgeschmack. Eine Band muss nicht bekannt sein, um gut zu sein, ganz im Gegenteil: Oft sind unbekanntere Bands viel besser.[img]http://img219.imageshack.us/img219/1213/skelanimalsbannerklein.jpg[/img] -
beetle1000 schrieb:
Also was habt ihr denn für einen Musikgeschmack ? Die ganzen Bands/Sänger kenne ich gar nicht. Seltsam.
Kenn ich nicht mag ich nicht..
Hast du's schonmal aus deiner Heimatstadt rausgeschafft?
MFG
Gordon -
xXShadyXx schrieb:
Der Vorgänger war sehr lange eins meiner absoluten Lieblingsalben ... bis ich mich daran irgendwie tot gehört habe ... zu dem aktuellen Album hab ich noch nicht so wirklich den Draht gefunden, obwohl der Song "Famous Last Words" schon mehr als gut ist.
xXShadyXx schrieb:
Ich persönlich höre zum Teil schon unbekannte(re) Bands, da musst du dich nicht wundern.
OK, ... aber Deine Lieblingsalben kommen trotzdem fast alle aus den Charts
Aber Leute, die eher unbekannte Bands hören, haben keinen schlechten Musikgeschmack. Eine Band muss nicht bekannt sein, um gut zu sein, ganz im Gegenteil: Oft sind unbekanntere Bands viel besser.
Amen! Endlich jemand, der das System verstanden hat -
Hi,
meine lieblingsband ist "Hyper Crush" mit dem Album "The Arcade".
Und was ich immo sehr gerne höre ist "Ayo Technology".
Lg MirkoDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Chrisspy schrieb:
xXShadyXx schrieb:
Der Vorgänger war sehr lange eins meiner absoluten Lieblingsalben ... bis ich mich daran irgendwie tot gehört habe ... zu dem aktuellen Album hab ich noch nicht so wirklich den Draht gefunden, obwohl der Song "Famous Last Words" schon mehr als gut ist.
xXShadyXx schrieb:
OK, ... aber Deine Lieblingsalben kommen trotzdem fast alle aus den Charts
Aber Leute, die eher unbekannte Bands hören, haben keinen schlechten Musikgeschmack. Eine Band muss nicht bekannt sein, um gut zu sein, ganz im Gegenteil: Oft sind unbekanntere Bands viel besser.
Amen! Endlich jemand, der das System verstanden hat
Aber Black Parade hat auch wirklich sehr viele gute Songs... Je mehr man es hört, desto klarer wird es einem. Finde ich zumindest.
Mit unbekannteren Bands, die ich höre, meine ich eher sowas wie zum Beispiel Hawthorne Heights oder Scary Kids Scaring Kids. Die sind, denke ich, eher nicht so bekannt. (wobei ich mich auch irren kann?)
Aber es stimmt, meine Lieblingsalben sind zum Teil schon extrem bekannt. XD[img]http://img219.imageshack.us/img219/1213/skelanimalsbannerklein.jpg[/img] -
Gordon51Freeman schrieb:
Hast du's schonmal aus deiner Heimatstadt rausgeschafft?
Hä? Versteh ich jetzt nicht? Meinst du ob ich nur deutsche Lieder anhöre?Mein Herz schlägt für den VFB.
-
lieblingsalbum? eigentlich keines.
alben die ich oft höre: david guetta - one love, Soundtrack Scream 3, Big City Beats (alle) und Serj Tankian - Eject the dead
-
Benutzer online 1
1 Besucher