Suche Dock

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nabend zusammen,

Ich suche für meinen iPod toch, 2g der hoffentlich noch diese Woche kommt, ein Dock, welches ich primär zum laden an der Steckdose benützen möchte.
    Mehr als 30€ sollte das Gerät nicht kosten, da meine Ersparnisse für den iPod drauf gegangen sind.

Im Prinzip suche ich genau so ein Gerät, nur eins das eben mir der 2G Kompaktheit ist:
    trendline24.biz/product_info.p…62_1743/products_id/15905

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
    Euestros
  • Zum Laden brauchst Du ja eigenlich nicht zwingend ein Dock! Da würde ja erstmal ein einfaches Netzteil reichen! Ich habe z.B. für unterwegs das hier! Das funktioniert echt gut für alle iPods! Ich hab mir dann noch den Xtand geholt, weil man das Teil drehen kann, wenn man sich mal ein Video anschauen will. In einem klassichen Dock wackelt mir der iPod Touch zu sehr, weil er so dünn ist (auch mit dem beiliegenden Adapter) und das beslastet mir den Anschluss zu sehr.
  • Benutzer online 1

1 Besucher