Welche Hörbücher hört ihr....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Auch wenn ich keine Hörbücher mag (hat was von "Maaaaaaamiiiii - lieeeest du mir was voooohhhhr ?!?!?!" - ich lese lieber selbst :D :P ) - auf der Fahrt zu Kunden ist es doch ganz brauchbar.
      Von daher: Dank Audible-Probeabo (war aber auch das letzte Hörbuch von dort - die Qualität ist selbst für ein Hörbuch unter aller Sau !) ksotenlos:

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K%2BTn%2B6-%2BL._SL500_AA300_.jpg[/img]

      und da mich das Thema sehr interessiert:

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ixN1u1KWL._SL500_AA300_.jpg[/img]

      das ist allerdings für einen Nicht-Buddhisten schwer verdaulich :rolleyes: !

      Ach ja , der Threadtitel "Welche Hörbüch" klingt irgendwie nach Waldorf-Schule ... könnte den mal jemand korrigieren ?! ;)
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Also ich bin seit 2 Jahren bekennender Hörbuchjunkie. Fing alles mit dem 3-Monate-Programm "Fit durch Führerscheinentzug" unterstützt von der Kantonspolizei St. Gallen an ;)

      Seit dem läuft bei mir sobald ich ins Auto Einsteige ein Hörbuch nach dem andern ;) und siehe da es fährt sich gleich entspannter :)

      Also aktuell läuft bei mir "Andreas Brandhorst - Das Kantaki Universum - Diamant Trilogie"


      Davor war es "A. J. Kazinski - Die Auserwählten"

      Und wen's interessiert meine Top 10 Autoren (Egal welches Buch, immer ein Volltreffer)

      01. Andreas Eschbach
      02. Jean Christophe Grange
      03. Sebastian Fitzek
      04. John Katzenbach
      05. Michael Chrichton
      06. David Baldacci
      07. Dan Brown
      08. Chris Mooney
      09. Brad Meltzer
      10. Cody McFadyen
    • Stephen King - Der Anschlag. Hat mir sehr gefallen. Und mit 30 Stunden ist es ein echter Marathon.
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher