Ich hab die GearBox jetzt seit 9 Monaten und bin fast vollständig zufrieden. Ich fasse nur mal die Pros und Contras zusammen:
+ Kompletter Schutz wie ihn keine andere Hülle bietet
+ auch nach 9 Monaten täglicher heavy Usage kein Kratzer vorne und hinten auf dem iPod
+ Bedienbarkeit des ClickWheels wird duch Begrenzung etwas leichter
+ Anschlüsse sind optimal erreichbar
+ leichte Montage
- Die Hülle zerkratzt extrem schnell, nach ca. 3 Monaten wäre eine neue fällig gewesen, da die Bildqualität anfängt zu leiden und der iPod trotz Hülle total zerkratzt aussieht.
- die Kanten an der Oberseite könnten runder sein
- der iPod wird um 50% dicker und wirkt klobiger
- optisch ein klarer Rückschritt
Fazit: Der iPod wird super geschützt und kann auch nach rund 1 Jahr noch "wie neu" weiterverkauft werden. Verkratzt sieht er aber trotzdem aus, nur dass die Kratzer auf der Hülle anstatt auf dem iPod selbst sind. Wie immer das übliche Problem: Schutz vs. gut aussehen.
Ich bin jetzt übrigens auf ArtWizz ScratchStopper gewechselt. Bin auch mit dieser fast vollständig zufrieden. Testbericht folgt
edit: Der Testbericht der Artwizz ScratchStopper ist jetzt online .
+ Kompletter Schutz wie ihn keine andere Hülle bietet
+ auch nach 9 Monaten täglicher heavy Usage kein Kratzer vorne und hinten auf dem iPod
+ Bedienbarkeit des ClickWheels wird duch Begrenzung etwas leichter
+ Anschlüsse sind optimal erreichbar
+ leichte Montage
- Die Hülle zerkratzt extrem schnell, nach ca. 3 Monaten wäre eine neue fällig gewesen, da die Bildqualität anfängt zu leiden und der iPod trotz Hülle total zerkratzt aussieht.
- die Kanten an der Oberseite könnten runder sein
- der iPod wird um 50% dicker und wirkt klobiger
- optisch ein klarer Rückschritt
Fazit: Der iPod wird super geschützt und kann auch nach rund 1 Jahr noch "wie neu" weiterverkauft werden. Verkratzt sieht er aber trotzdem aus, nur dass die Kratzer auf der Hülle anstatt auf dem iPod selbst sind. Wie immer das übliche Problem: Schutz vs. gut aussehen.
Ich bin jetzt übrigens auf ArtWizz ScratchStopper gewechselt. Bin auch mit dieser fast vollständig zufrieden. Testbericht folgt

edit: Der Testbericht der Artwizz ScratchStopper ist jetzt online .
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirstee ()