Ipod Touch hmmm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch hmmm

    Hallo Leute,
    ich hab eine Frage ich hab ein Ipod Touch vor 1 Woche gekauft und mein Ipod Touch ist Hinten mit voller ganz ganz kleine Kratzer voll!!! Was kann ich da gegen Unternehmen?! Konnte ich das verhindern ?! Bitte brache etwas um die Krazer weg zu bekommen. Gibt e so was ?
    Und ich hab es gar nicht mit nach irgendie genommen !!! Es lag bis jetzt 1 Woche zu Hause weil die Tasche erst am Samstag kommnt -.- Es war in der VErpackung drinn
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • Also wenn er schon von Anfang an zerkratzt war kannst du dich natürlich beschweren, allerdings solltest du dir keine allzugroßen Hoffnungen machen, das dein iPod unversehrt bleibt.

    Die Glasfront des Touch ist zwar ziemlich kratzfest, der Chromdeckel hinten zerkratzt dafür umso schneller...

    ich hab meinen Touch seit ca 3 oder 4 wochen und die Rückseite hat auch schon einige Kratzer
  • Kratzer am iPod

    Hallo Splinter!

    Das mit den Kratzern ist so eine Sache bei den iPods. Die Rückseite ist sehr empfindlich und ruckzuck sind Kratzer drin. Eine 100%-Lösung zur Vermeidung gibt es nicht wirklich (es sei denn, Du lässt den Touch in der Verpackung! ;) )

    Spaß bei Seite:
    Ich habe mir für meinen Touch ein paar Skins zum Wechseln gekauft. Die klebt man einfach auf die Rückseite des Touch. Es gibt verschiedene Designs. Sieht gut aus und schützt.

    Vorteil:
    Da der Touch nicht in einem Hart- oder Silikoncase steckt kann man ihn sofort z.B. an eine Anlage (z.B. JBL on time) anschließen.

    Eine gute Auswahl findest Du unter gelaskins.com (die sind wirklich top und haben einen superschnellen Versand)
    Mit besten Grüßen!
    Obi72
  • RE: Kratzer am iPod

    Original von Obi72

    Eine gute Auswahl findest Du unter gelaskins.com (die sind wirklich top und haben einen superschnellen Versand)

    wie bezahlt man da ? braucht man eine Kreditkarte, oder kann man auch so bestellen per rechnung oder überweisung??? (was kommen da für zusatzkosten) bzw. gibts auch ne deutsche seite, wo man schützer für den ipod touch kaufen kann?
  • RE: Kratzer am iPod

    Original von Shrunky

    wie bezahlt man da ? braucht man eine Kreditkarte, oder kann man auch so bestellen per rechnung oder überweisung??? (was kommen da für zusatzkosten) bzw. gibts auch ne deutsche seite, wo man schützer für den ipod touch kaufen kann?


    Bezahl habe ich per Kreditkarte und 3 Tage später waren die Skins schon da. Ab 4 Skins gibt's ein Skin gratis dazu!
    Mit besten Grüßen!
    Obi72