so liebe leuz.....hab mal wieder ein problem mit meinem ipod classic 80 GB........ich ´kann den ipod nur per reset anschalten.....woran liegt das.?? was kann ich machen? danke für eure antworten!
iPod Classic 80 Gb geht nur mit reset an!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mal Wiederherstellen.
-
wie......wiederherstellen?
-
-
-
Wird es auch in Windows angezeigt? Also über den Arbeitsplatz/Explorer? Wenn ja, formatier mal darüber...
-
funktioniern tuts immer noch nicht...
doch was mein anderes problem nun ist:
wenn ich den ipod am pc anschließe..zeigt der ipod mir an das verbunden wird.....und kurz darauf sagt er das nun die verbindung beendet werden kann.....ohne das ich irgendetwas gemacht habe.....wenn ich dann synchronisieren will dann zeigt der pc mir nach 2 min an das das gerät nicht gefunden wurde obwohl es doch noch in itunes angezeigt wird......ich kann nichts mehr auf meinen ipod rüberladen.....was da los? -
und nein er wird nicht angezeigt!
-
Benutzer online 1
1 Besucher