Kann nur Listen/Lieder hinzufügen, aber nicht vom ipod löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann nur Listen/Lieder hinzufügen, aber nicht vom ipod löschen

Hallo zusammen,

da ich kurz vorm verzweifeln bin, seid ihr nun wirklich meine allerletzte Hoffnung. Ich zweifle schon an meiner Zurechnungsfähigkeit und entweder ist itunes doof oder ich bin es ;)
    Also folgendes (ich weiß mehrere Benutzer haben ähnliche Probleme geschildert aber dennoch konnte mir nichts wirklich weiterhelfen):
    Wenn ich auf meinem ipod (nano 4G) Wiedergabelisten oder auch einzelne Lieder lösche, seh ich die Änderung zwar in itunes, aber im ipod selber tut sich nix! Was mache ich falsch????? ?(

Mein Ipod importiert neue Lieder von Listen IMMER, auch wenn ich manuell verwalten angekreuzt habe! (Er importiert zB immer die Liste Einkäufe obwohl ich das nicht angekreuzt habe!) Ich kriege die Listen bzw. Lieder allerdings nie wieder von ihm runter. Wenn ich zB manuell verwalte und brav auf "anwenden" klicke und unter "Geräte" Listen etc von meinem Ipod lösche, dann tut er das zwar in itunes, nicht aber aufm ipod! Klicke ich anschließend brav auf "synchronisieren" dann kommt die Fehlermeldung "konnte nicht synchronisiert werden da das Medium nicht gefunden wurde." (Häääh?)Komischerweise geht raufladen aber immer....
    Wenn ich esüber die Funktion "nur ausgewählte Wiedergabelisten synchronisieren" versuche, anwende, meine Listen aussuche und dann synchronisiere dann seh ich wie gesagt die Änderung in itunes, meinen ipod beeindruckt das aber überhaupt nicht.

Mir ist klar wie ich was machen muss, das Handbuch kenne ich fast schon auswendig und hab mich so ziemlich durch das gesamte Forum durchgelesen...i mog nimmer :wacko: und weiß auch nicht mehr weiter. Ich befürchte ich hab irgendeine Kleinigkeit vergessen oder übersehen, das muss doch irgendwie gehen! Irgendwann sind schließlich auch 8GB voll und was mach ich dann?

Habe zb auch schon diverse Male resettet, dann lädt er in Itunes irgendwas runter und danach sind nur die Werkseinstellungen resettet, nicht aber der Speicher, da sind immernoch die alten Dateien drauf.

Ach ja und in der Kapazitätenleiste ändert sich auch ständig was, aber das stimmt überhaupt nicht mit den Angaben im ipod überein...

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
  • Benutzer online 1

1 Besucher