Allgemeine Fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Allgemeine Fragen

Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe sehr, dass ihr mir gleich helfen könnt.

Meine Fragen sind eher allgemeine Fragen... Dürften für auf eher unwichtig wirken, aber ICH muss es halt wissen :-]
    (Nun denn; ich habe sehr sehr lang zwischen 2 mp3-Playern geschwankt. Einmal der iPod Touch 2G [16GB] und zum anderen der COWON S9. Ich habe mich dann letztendlich für den iPod Touch entschieden [hoffentlich bereue ich diese Entscheidung nicht^^].)

Hier sind die 3 Fragen:

1.) Muss iTunes bereits installiert sein, bevor ich den Touch zum ersten mal anschließe? Oder kann es auch noch nicht installiert sein, sodass ich dann aufgefordert werde es zu installieren (hoffe ihr versteht was ich meine)?

2.) Ich habe mich einbissl informiert und gelesen das mich bei der "Installation" gefragt wird, ob ich den Touch synchronisieren möchte; nun, ich verstehe darunter, das er, wenn ich JA drücke, alle mp.3's von Festplatte auf den Player kopiert, stimmts? Nun meine Frage; was passiert wenn ich ihn beim ersten mal nicht synchronisieren will. Muss ich dann alle Songs bzw. Alben manuell/per Hand im iTunes auf den Touch ziehen?

3.) Ist der iPod Touch 2G eigentlich Multitask fähig; also mehrere Sachen gleichzeitig machen (Mukke hörn, während man Fotos guckt)?

Das wars. Hoffe ihr könnt mir helfen; wäre sehr nett. Danke schon mal im Vorraus!

mfg Untouchable
  • Frage 1:
    Nein... wenn du den iPod an den PC schließt und du iTunes nicht installiert hast, wird nur der Akku geladen ;)

Frage 2:
    Glaub du wirst von iTunes überhaupt nicht gefragt ob du synch. willst... und iTunes holt sich nicht alle Lieder von deiner Festplatte automatisch in dein iTunes rein...das musste schon selbst machen ;) (wenn es nicht stimmt, dann korrigiert mich bitte)

Frage 3:
    Jein...bei manchen Spielen schaltet sich die Musik aus... wenn du jedoch z.B. Bilder anschaun willst, kannst auch nebenbei Musik hören
  • Benutzer online 1

1 Besucher