mp3 auf iPod ueberspielen klappt nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mp3 auf iPod ueberspielen klappt nicht

hallo,

ich wollte auf den iPod einer Kollegin fuer sie neue Musik aufspielen, da sie seit 5!! Jahren dasselbe Zeugs draufhat und weil sie keinen PC hat, kann sie da anscheinend auch nix dran aendern. Ich selber bin auch kein Computer-Auskenner, geschweige denn, dass ich mit den iPods auskenne!!

Ich habe keinen Mac sondern ganz ordinaer Microsoft und auch keine sonstige iPod software.

Nun habe ich ihre alte Musik auf meinen Rechner gezogen, in der Annahme, dass ihr Pod dann leer ist, leider war das eine Fehlanzeuge.
    ich habe dann trotzdem im iPod Ordner neue Musik angelegt(u.a.mp3 von meiner Festplatte ),sind aber keine iTunes.
    Leider, wie ihr euch sicher denken koennt, tut sich auf dem iPod nix, von wegen tolle neue Musik!

Es werden noch genau dieselben alten Kamellen auf dem display angezeigt, obwohl auf dem Rechner im iPod Ordner die alten Lieder gar nicht mehr existieren, sondern nur die neuen Lieder.

Lange Rede kurzer Sinn, brauche ich zusaetzlich software, um neue Musik auf den Pod zu bringen? wenn ja, gibt es dafuer freeware zum downloaden. Ich glaube nicht, dass die Kollegin Software hat, da sie den iPod von einem Ex-Freund bekommen hatte.

vielen Dank fuer ANtworten.
    gute n8

Anikka
  • unzippen klappt nicht...

hallo

danke fuer deinen Tip. Nun klappt es bei mir leider nicht, da ich den sharepod nicht unzippen kann.
    ich habe ALZip als Programm.

da kommt die Meldung
    the application failed to initialize properly (0x0000135).

Weiss jemand, was das heissen soll, bzw was ich machen kann.

Ich geb hier gleich auf, da kann ich der Kollegin eben leider nicht weiterhelfen.

nunja, noch nen netten Tag!!
    A.
  • hello philwag

danke fuer deine Tipps und Bemuehungen mir zu helfen.
    habe nun winrar installiert und erneut versucht, den ollen sharepod zu oeffnen, klappt aber immer noch nicht, immer noch diesselbe Fehlermelung, naja...

Langsam geb ich echt auf, ist zwar eigentlich nich meine Art, aber dat is mir echt zu dumm langsam!!
    Oder aber ich geh mal in nen PC Laden, wo die einen auch helfen, wenn nix "kaputt" ist,sag ich mal.

hachja
    dann ne nette woche!!!
    falls du oder noch jemand irgendne Idee hat, bin immer offen fuer alles!!!

gute n8

anikka

PS: wer isnd das auf deinem Avatar?nur so,aus neugierde....
  • ich habe ähnliches Problem.

Hab mir Sharepod runtergeladen, aber wenn ich dann die Dateien auf den ipod ziehen will kommt folgendes:

Your iPod (IPhone_ITouch2, database version 37) is currently not fully supported.

All iPod update features are disabled, but you can still copy files to your computer.

Was ist nun wieder los???
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • English for runaways ... Englisch für fortgelaufene ...

iDane schrieb:

Your iPod (IPhone_ITouch2, database version 37) is currently not fully supported.

Dein iPod (iPhone/ iTouch) wird von dieser Software nicht vollständig unterstützt.

All iPod update features are disabled, but you can still copy files to your computer.

Alle Update-Features sind deaktiviert, aber Du kannst weiterhin all Deine Daten auf Deinen Rechner kopieren.

Understood?
  • Benutzer online 1

1 Besucher