Musik auf den Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik auf den Ipod

Hallo, kann ich meine MP3 Musik auf einen Ipod übertragen?

Ich frage das lieber bevor ich mir den Ipod zulege. Ist das wenn es möglich ist schwer? Gibts dafür verständliche(deutsche) Software?

Was ist Itunes? Und wie geht das ?

Ich hab bei Promarkt Kärtchen gesehen (wie die fürs Handyaufladen) da stand Itunes drauf

Kann mich als bald Ipod user mal etwas schlauer machen?

Grüße

Richi
  • Ja du kannst deine mp3s auf den iPod übertragen.
    Ja es ist total schwer, du musst dafür erstmal zum Vesuv reisen, eine Probe von der Lava des Vulkans nehmen und zu Apple bringen, vorher erlauben sie dir nicht, Musik auf den iPod zu laden :P
    Ob es "schwer" ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
    Dieses "iTunes" ist die (leicht) verständliche, deutsche Software, die du brauchst, um den iPod zu befüllen.
    Es gibt zwar auch alternativen zu iTunes, aber iTunes ist das standard Programm von Apple.

Diese iTunes Kärtchen die du gesehen hast sind Gutscheine.
    Gutscheine kann man online im iTunes Store einlösen (man muss sich einen Account erstellen) und damit dann Musik/Videos/Serien/Programme kaufen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()

• Benutzer online 1

1 Besucher