Habe mal ne frage und zwar habe ich mir musik auf meinen ipod touch2g gemacht aber bei alben sind sie nicht zu finden werder bei itunes noch auf meinem ipod nur bei zuletzt hinzugefügt kann ich die lieder durcheinander auf dem ipod finden. Ein anderres problem ist bei tu pac greatest hits hat itunes mehrere alben und nicht das greatesthits album angezeigt z.b tu pac me against the world und yo mtv raps bei beiden ist nur ein lied drin ist das normal oder gibt es ein programm mitdem man die lieder bzw alben selber ordnen kann oder ein app? ansonsten ist es ja sehr unübersichtlich oder?
Teil der Musik nicht korrekt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
mußt die Musikstücke richtig "Taggen" also unter Rechtsklick->Informationen richtig füllen, damit iTunes und der iPod die Musik richtig anzeigen kann.
Wenn es sich um viele Tracks die nicht getaggt sind handelt würde ich zu mp3tag.de raten, damit geht alles recht einfach und schnell. man kann z.B. aus dem Dateinamen den Tag generieren, oder Datenbanken inkl. Cover abfragen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Danke erstma !!lhabe mir mp3 tag geladen nur kenne ich mich nicht mit taggen aus weiß nicht was ich da tue gibt es noch ne anleitung oder soetwas wäre dir sehr dankbar greetz Kardinill
-
also mein google hat sofort ein paar gefunde: computerbild.de/download/Mp3tag-6916-tutorial.html"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
tullm, du musst verstehen, nicht jeder hat so ein gute Google wie wir.. Gibt halt auch schlechte Googles..
-
Da ich es dank eurer Hilfe geschafft habe die Alben zu Taggen wurde ich gerne noch wissen wie ich die Lieder in die richtige Rheienfolge bekomme wäre sehr Dankbar. Greetz Kardinill
-
Das solltest Du in MP3 Tag gleich mitmachen! Wenn Sie schon richtig geordnet angezeigt werden einfach ein Album alle Titel markiern und STRG+T drücken und die Tracknummern einfügen, sonst einzeln hinten die Tracknummer eintragen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
numerriere mal deine titel und alben.
icq10
-
Benutzer online 1
1 Besucher