2 iPods miteinander im über iTunes synchronisieren (Ohne Mediathek -> manuell)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2 iPods miteinander im über iTunes synchronisieren (Ohne Mediathek -> manuell)

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:

Besitze einen iPod Video und seit neuerem den iPod Touch 16GB 2G .. Nun möchte ich alle Lieder vom alten iPod auf den
      neuen kopieren mit den Wiedergabelisten usw. So dass ich quasi das gleiche auf dem neuen iPod habe. Wie kann ich das machen ? Eine Synchronisation über die iTunes Mediathek fällt weg, weil ich so etwas nicht besitze. Kopiere meine Songs immer direkt auf den iPod um
      etwas Platz auf der Platte zu sparen :) (Kann also nicht den Button "gemeinsame Bibliothek" im iTunes verwenden und mit Copy & Paste funktioniert auch nichts)

Geht also um direkte Synchronisation 2er iPods!

Benutze Windows XP Prof. falls das interessant sein sollte...

just my 2 cents

Thx for help =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkyFighter ()

• Hmm ich habe mal irgendwo ein iTunes Klon gesehen, der so eine Funktion beeinhaltete. Damit konnte man die Inhalte 2er iPods kopieren ohne das Dateien auf dem rechner zwischengespeichert werden mussten.
      Wenn ich das Programm nicht mehr finde, dann probier mal Sharepod und zieh die Musik manuell vom einen Pod runter auf die Festplatte und schieb sie danach wieder auf den 2ten Pod drauf.
    • Damit verlier ich aber quasi meine ganzen Playlisten vom alten iPod, oder ? Der kopiert mir nur die Songs raus, oder? Also sollte man in Zukunft vielleicht doch die iTunes Mediathek verwenden :)

Edit: Sharepod kopiert die ersten 5 Musikstücke und danach bricht er ab. Würde das gehen wäre es perfekt...

Gibt es denn keine Möglichkeit 2 ipods direkt miteinander zu syncen ohne eine Mediathek zu haben? lästig ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkyFighter ()

• Benutzer online 1

1 Besucher