Compilations und Cover Flow

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Compilations und Cover Flow

Hallo zusammen !
    Ich hab schon einige CD`s auf meinem Pod, aber eine Sache macht mir echt Kopfschmerzen. Die Cover Flow Funktion des iPod Touch ist nicht nur optisch ein Highlight sondern auch unglaublich praktisch ! wenn´s funktioniert !!!! Und genau hier ist auch mein Problem: Stelle ich eine Compilation (mit Zwei oder mehr CD`s) in iTunes, erscheinen auch zwei oder mehr Cover in der Flow Ansicht. Gehe ich über die LISTE rein, sind die zwei oder mehr CD`s in einer Liste richtig sortiert. Ich gehe davon aus, das ich in iTunes alle häckchen an der richtigen Stelle gemacht hab, sonst wäre die LISTE nicht korrekt. Aber irgendwo habe ich dann doch ein häckchen vergessen, oder ? ?( Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte

MfG aus OWL
  • Gremlin schrieb:

Stelle ich z.B. eine Folge von Cafe del Mar ein - die zwei CD's enthält - erscheinen auch zwei Cover ! Kann ich die Einstellung so vornehmen, dass sich zwei CD's unter einem Cover ,,verstecken'' ?
    Prüfe mal Folgendes bei dir:
    1. "Teil einer Compilation"-Häkchen muss gesetzt sein. (Das hast du ja, wie du sagst. Trotzdem noch mal nachprüfen.)
    2. Die Albumtitel müssen für alle CDs der Compilation gleich sein. Also nicht "Album X- CD 1", sondern nur "Album X".
    3. Dafür muss dann im Feld "CD-Nummer" die jeweilige Nummer der CD hinterlegt sein.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß,
    Miezekatze
  • Benutzer online 1

1 Besucher