Neuer iPod touch - einige Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuer iPod touch - einige Probleme

Nabend zusammen,

gestern, nach einem Monat Wartezeit, ist mein iPod touch 2G (Firmware 2.2) endlich angekommen.
    Klasse Gerät. Es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf folgende 3 Punkte:

1. Es fehlen auf dem iPod ca. 20% der Covers, obwohl sie in iTunes angezeigt werden.
    2. Ich kann kein einziges Video auf YouTube abspielen und bekomme die Fehlermeldung; "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden"
    3. Google Earth bringt nach dem Start immer die Fehlermeldung "Momentan kann keine Netzwerkverbindung aufgebaut werden." Internet ist jedoch vorhanden und funktioniert mit z.b Safari.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Euestros
  • Bei 1 ist vermutlich bei einiges Files kein Cover hinterlegt.
    Ist mir am Anfang auch öfter passiert, dass ich Alben hatte, bei deinen bei 1 von 20 Lieder das Cover nicht eingestellt war. iTunes und der Coverflow auf dem touch haben das Cover erkannt, aber in der Liederliste wurde es nie angezeigt.
    Würde daher bei allen Alben nochmals die Informationen aufrufen und das Cover dort für alle Dateien einspeichern.
    zu 2 und 3 kann ich leider nix sagen. Wenn man mit Safari surfen kann, dann sollten auch die Youtube Videos gehen.
    Meine einzige Idee ist, dass die Verbindung eventuell labil ist. Versuch mal den Channel im Router zu wechseln.
  • Benutzer online 1

1 Besucher