Eure Wiedergabelisten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Senfgurke schrieb:

wenn ich nämlich bspw ein neues Album von Avantasia bekomme, muss ich es nur von der CD in iTunes einfügen und schon ist es automatisch in der Wiedergabeliste.

Da muss ich einfach mal nachfragen ob Deine iPods keinen Menupunkt "Musik" haben ... dort könntest Du Dir nämlich einfach über den weiteren Menupunkt "Interpret" genau das selbe anzeigen lassen, ohne zig (unnötige) Wiedergabelisten zu haben ...

In iTunes selbst lässt sich der Spaltenbrowser über STRG+B ein/ausblenden.

Für jeden Interpreten eigene WGL zu erstellen halte ich persönlich für totale Verschwendung.
    • meine listen sind:

- all summer (feste Wiedergabeliste mit entspannter Sommermusik)

- audiolith

- curry on the move (liste für songs die ich morgens zum losgehen “brauche“)

- electro (intelligente liste zum hören neuer electrosachen)

- master ist wichtiger als... (die liste höre ich immer wenn ich an meiner masterarbeit schreibe überwiegend entspannendes und leicht pushendes)

- old great track (obwohl old sind auch sachen aus den letzten Jahren drin also die sachen die ich mal sehr häufig gehört habe oder eben klassiker)

- Party (ist selbsterklärend oder?)

- und silent (ruhige musik von chillout bis sanfter electro/pop) :love:

- und dann habe ich noch eine intelligente liste für ungehörte sachen
    • Benutzer online 1

1 Besucher