Hilfe, Mein iPod touch synchronisiert keine Spiele!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe, Mein iPod touch synchronisiert keine Spiele!

Hallo,
    Ich habe seit Anfang Juli letzten Jahres einen iPod touch, also noch einen "alten".
    Ich habe mir jetzt vor kurzem endlich einen iTunes-Account erstellt und habe mich schon auf die vielen kostenlosen Apps für meinen Ipod gefreut.
    Jetzt habe ich das Problem:
    Ich weiß nicht, wie ich die Apps, die ich erfolgreich runtergeladen habe, auf meinen ipod krigen soll. Geht das überhaupt beim iPod touch mit der "alten" Software?
    Oder muss ich ihn erst updaten? Ich habe nämlich da eine Meldung von iTunes bekommen, die besagt, dass ich meinen iPod touch für "nur" 7,99 Euro updaten kann.
    Also, gibt es eine Möglichkeit die Apps auch so auf den ipod zu kriegen, oder muss ich ihn erst updaten?
    ?( ?( ?(
    Danke im Voraus, :)
    Touch1507
  • Die Meldung die besagt, dass du deinen Touch für 7,99€ updaten kannst ist das kostenpflichtige Firmwareupdate auf Version 2.0
    (Die Versionen danach, 2.1 und 2.2 bisher, sind kostenlos)
    Ohne 2.0 oder höher kannst du Apps aus dem Appstore leider nicht benutzen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • RE: Hilfe, Mein iPod touch synchronisiert keine Spiele!

Touch1507 schrieb:

Hallo,
    Ich habe seit Anfang Juli letzten Jahres einen iPod touch, also noch einen "alten"

Wenn ichs richtig verstanden habe hast du also den Touch 1. Generation richtig? Welche Firmware hast du denn auf diesem aufgespielt? An einem Update der Firmware kommst wohl nich vorbei, aber würde sich allein schon wegen dem Jailbreak lohnen meiner Meinung nach ;)
    Mit freundlichen Grüßen :whistling:
    [img]http://www.ccc.de/campaigns/music/industrykills.gif[/img]
  • Hey
    Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen iPod, deshalb kann ich mit Begriffen wie "Firmware" noch nichts anfangen...
    :S :S
    Aber ich denke schon, dass es ein Touch der 1. Generation ist.
    Doch mich würde interessieren, wo ich diese kostenlosen Updates runterladen kann...?
    Kann mir da jemand vielleicht ein oder zwei Seiten nennen oder mir Links aufschreiben?

Danke übrigens für die vielen Antworten (immerhin drei Antworten innerhalb ein paar Minuten, das geht ja wirklich schnell bei euch...!)

Touch 1507
    :thumbsup:
  • Die Firmware ist das Betriebssystem des iPods.
    Das Update, damit du Apps installieren kannst, kostet 7,99€.
    Du MUSST für 7,99€ auf 2.0 updaten und kannst anschließend kostenlos auf 2.2 updaten.
    Aber ohne 2.0 oder höher funktionieren keine Apps auf dem Touch.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher