1x iTunes und 2 iPod's ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja, ist kein problem! zu hause auch 2 ipod´se
und es geht ohne probs!
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
sehr schön und wie mache ich das, bei den Wiedergabelisten ?
-
Hallo!
Klicke in der linken Seitenleiste auf den iPod. Rechts im Reiter "Musik" kannst du dann einstellen, dass er nur bestimmte Wiedergabelisten synchronisieren soll. Die gewünschten Listen werden dann für jeden iPod separat eingestellt.
Wenn auf beide iPods alle Lieder aufgespielt werden sollen, erstellst du noch eine Wiedergabeliste "Alles", die all deine Musik enthält. Die muss dann bei beiden iPods zum Synchronisieren ausgewählt werden.
Gruß,
Miezekatze -
OK, Danke ich werde mir das mal notieren, noch ist der zweite nicht da, aber man weiß vorher bescheid!
-
Probleme bekommst du nur, wenn du gern auch Musik auf dem iPod haben möchtest, die nicht in einer Wiedergabeliste ist. Denn wenn du die Option verwendest den iPod anhand der Wiedergabelisten zu syncen synct er auch NUR die Wiedergabelisten.
Dieses Problem habe ich nämlich gehabt und mir wurde als elegante Lösung vorgeschlagen 2 Mediatheken zu verwenden. Überleg dir also vorher, ob du eventuell auch einige Alben auf dem iPod haben möchtest, welche in keiner Wiedergabeliste sind und nimm dann gegebenenfalls die Möglichkeit in Anspruch 2 Mediatheken zu verwalten. -
Oder einfach manuell Verwalten und somit auch manuell Syncen! Dann kannst Du per Drag´n´Drop die Sachen oder ganze Playlisten draufziehen.
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
mir ist da gerade so eine Idee
gekommen, ich brauche doch nur eine Playliste mit allen Titeln bzw. Alben machen!?
oder was sagt Ihr dazu? -
Dann kannst Du doch auch gleich die ganze Mediathek syncen lassen!"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher