Synchronisieren vom PC zum I-Pod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Synchronisieren vom PC zum I-Pod

    Hallo zusammen,

    ich bin ein blutiger Anfänger bzgl. I-Pod und hab wohl Mist gebaut:

    Ich hatte mal ca. 700 Lieder auf meinem I-Pod, die aber nach dem Synchronisieren alle verschwunden sind.

    Auf dem PC ist noch alles da, aber alle Lieder haben dieses Ausrufezeichen. Wenn ich einen Titel anklicke, sagt der PC, das er das sLied nicht findet und ob ich danach suchen will.

    Wenn ich es im Ordner gefunden habe und ich synchronisiere dann nochmal, übernimmt er diese eine Lied in den I-Pod. Aber das will ich ja nicht bei allen Liedern so machen.

    Gibt es da nicht einen einfacheren Weg ??? ( wie gesagt, ich hab keine Ahnung )
  • Du wirst wohl Deine Musik auf dem Rechner verschoben haben, so das iTunes sie nicht mehr findet und dann den iPod mit einer leeren Mediathek synchronisiert haben!
    Natürlich ist dann alles weg!




    Aber das will ich ja nicht bei allen Liedern so machen.



    Gibt es da nicht einen einfacheren Weg ???
    Neue Mediathek anlegen! SHIFT beim starten von iTunes gedrückt halten und in diese neue Mediathek einfach nochmal Deine Musik hinzufügen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher