iPod Touch macht immer nur die neuesten Vids drauf!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: iPod Touch macht immer nur die neuesten Vids drauf!

TopRun schrieb:

Hi,
    hab ein Problem mit meinem iPod Touch 2G.
    Er kopiert mir von iTunes ummernur die neuesten Videos ( Podcasts auch ) wen ich sie dann einmal geshen habe macht er sie nicht mehr drauf!!
    Kann man das i-wie einstellen oder so?

Danke
    Bei mir werden alle Videos synchronisiert, auch wenn ich einmal angeschaut habe. Habe nichts eingestellt.

Vielleicht hilft bei dir: wähle mal dein Podcastvideo, rechte Maustaste drücken und dann Zähler zurücksetzen. Als ob jede Video nicht angeschaut habe, dann kannst du synchronisieren.

Komisch.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • du kannst das doch bei itunes einstellen was du haben wilst.
    Einfach ins menü beim ipod gehen ( wenn angeschlossen ) und da z.B. bei den videos die haken manuel machen.
    Bei den podcast kannst du sagen das du nur die 10 neusten von einem anbieter willst oder so.
    Und du kannst sie auch einfach als "neu / ungehört" makiren und dann werden die auch kopiert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher