ipod Bluetooth Dongle
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keine Ahnung, aber sieht sehr interessant aus.
-
Ich habe soetwas schon einmal in einem Video auf Youtube o.ä. gesehen, man kann damit Bluetooth Kopfhörer an den iPOd anschließen, aber keine Dateien versenden!pennergame.de/change_please/1267212/
Mein iPod Touch 2 Gen 16Gb ist jailbroken!
Es wird NIE ein Hologrammapp für den iPod Touch geschweige denn das iPhone geben!
Der iPod Touch hat kein GPS!!!
Und es gibt keine Apps im App Store, die 50 Euro kosten!
Mit Freundlichen Grüßen: Timo -
Ein Headset kann ich doch auch so ans iPhone anschließen.
Und im Verkaufstext steht doch klipp und klar:
Pod-Dongle zur Musikübertragung an bluetoothfähige Geräte. -
So ein Gerät wäre z.B. das Interface an meinem Radio, welches BT-Musikstreams empfangen und abspielen kann. Vom Telefon aus eine MP3-Datei einfach per BT zum Radio senden, funktioniert dagegen nicht.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
ja an bluetoothheadsets.nicht zur datenübertragung. Nur für audiosignale.iPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 Life -
mit dem gleichen prinzip würd es bestimmt dem nächst datenübertragungs adapter geben!
mfg gisnmif
iPhone 3Gs 32gb
iPhone 4 dosn't work
Status : NooooooB
-
Benutzer online 1
1 Besucher