fehlermeldung 2131 beim brennen!!!HILFE

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• fehlermeldung 2131 beim brennen!!!HILFE

hallo,ich bin nicht besonders computerspezifiziert,deshalb brauch ich eure hilfe.
      habe ein asus f6s und die neueste itunes version.wollte eine wiedergabeliste brennen und bekomm die fehlermeldung 2131.habe ich netz gegoogelt und festgestellt,das es ein firmware update für den brenner geben muss.

was ist falsch,bzw.wer kann schnell helfen.hoffe ich hab alles fachmännisch korrekt wiedergegebén und stell ich bei der umsetzung der hoffentlich zahlreichen tipps nicht so blöd an#
      lg die maike

p.s.habe bei asus nach update gefragt und als antwort erhalten,das es kein frmware update gibt.und nun?

wie bekomm ich denn raus,was für einen brenner ich habe?reicht da die bezeichung aus dem garätemanager?brauche INPUT______BÜDDDDDDDE ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maike ()

• hallo hertzkasper,

das habe ich ZUVOR schon gemacht.im gerätemanager steht TSST corp CDDVDW TS-L632H ATA device.gefunden habe ich im netzt ähnliche fehlermeldeungen und einen link zur toshiba homepage mit einem firmware update.dem bin ich gefolgt und das update wurde vom meinem laptop(asus) abgelehnt mit dem hinweis,das ich schon die neueste software besitze...ein anderer antwortete mir,das ich wohl gar kein toshiba brenner habe,weil das bei asus abwegig erscheint...

wie bekomme ich denn raus,welchen brenner mein notebook inne hat?bei asus habe ich schon nach einem update gefragt,bekam aber die antwort,dass es z.zt.keines gäbe...

und nun?hat jemand noch einen tip?ich würde ja selbst noch weiter recherchieren,denke aber es wäre wichtig zu wissen,welchen brenner ich habe.lässt sich das nicht aus der o.g.bezeichnung aus dem gerätemanager ableiten?

fragen fragen fragen....weiß noch jemand rat???
    • Benutzer online 1

1 Besucher