Click & Buy Fehler ^^?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Click & Buy Fehler ^^?

      Moin Leute,

      bin gestern abend in der Nachbarschaft Online gegangen (Free W-Lan lol :D)
      hab dann im Appstore was gekauft bzw das Spiel "Heroe of Sparta" für 4,99€

      irgendwie hat das voll lange gedauert bis ich es runterladen konnte, 2 mal abgebrochen...ipod neugestartet und wieder versucht...beim 3. mal ging es

      dann schaue ich heute in meinen Clickandbuy Konto und siehe da "aktueller Kontostand ist immer noch bei 0€" ^^
      irgendwie komisch, normal sofort nach einer kostenpflichtigen Transaktion, erscheint auch in meiner Clickandbuy Konto der entsprechende Betrag

      was ist da jetzt schiefgelaufen? vielleicht ein Fehler und hab das Spiel jetzt sozusagen umsonst erworben 8o :whistling: ?
      soll ich das mal melden? auf die 5€ kommt es bei mir net an....will ein Braver Bürger bleiben :thumbsup:
      [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher