HILFE! Anmeldung geht schief!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • HILFE! Anmeldung geht schief!!

      Hallo.
      Also ich habe bei apple.de einen Account. Auch wenn ich da glaub ich noch nix bestellt hab. So habe mir gestern eine iTunes Karte gekauft um mir spiele zu laden. Und ich kann mich beim aplle store über itunes nicht anmelden. ich gebe meinen ID ein, und mein Passwort, und dann kommt ne meldung " die apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Bitte überprüfen sie ihrern Account"
      Obwoohlich gleichzeitig bei apple.de angemeldet bin. Ich will mich uch net neu anmleden sonst muss ich ne kreditkartennummer oder so angeben.
      HILFE! Was soll ich machen?

      Und nochwas. Wenn ich mir von meiner 15 € itunes karte was für 14.97 € runterlade, was passiert mit dem restgeld?
      und wo werden bei itunes runtergeladene spiele angezeigt? ich hab ja einen nano, und joa stehn die bei filmen?
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kittycore_x3 ()

    • Kittycore_x3 schrieb:


      Und nochwas. Wenn ich mir von meiner 15 € itunes karte was für 14.97 € runterlade, was passiert mit dem restgeld?
      und wo werden bei itunes runtergeladene spiele angezeigt? ich hab ja einen nano, und joa stehn die bei filmen?
      Wenn du 15€ hast und was für 14,97€ runterlädst, dann bleiben die 3 cent übrig. Wenn du dann beim nächsten Mal z.B. wieder eine 15€ karten einlöst, dann hast du dann 15,03€.

      Die Spiele werden nicht in iTunes angezeigt, wenn du in iTunes links unter "Geräte" auf deinen iPod klickst und dann auf "Spiele" klickst, dann kannst du die Spiele synchronisieren.