Problem mit dem ITunesprogramm

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit dem ITunesprogramm

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit dem I tunes Programm. Auf unserem Pc war ein Virus drauf und da mussten wir alles löschen. Ich habe mir dann das I tunesprogramm für meinen Ipod wieder runtergeladen, naja aber seit dem geht nichts mehr :( . die songs in der liste sind alle grau es lassen sich keine neuen mehr drauf ziehen noch lassen sie sich löschen. Da kommt dann folgender Text der ipod kann nicht aktualisiert werden, da er datein enthält die von einem anderen programm verwendet werden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

anna
    • Sind die Dateien noch auf dem PC oder wurden die gelöscht? Hat das Betriebssystem den Virenangriff unbeschadet üerlebt oder kommen da noch anderweitig Fehlermeldungen.
      Nach einem Virenbfall würde ich das Betriebssystem neu aufsetzen (lassen), da es gut sein kann, dass Systemdateien defekt sind und dadurch Fehler entstehen.
      Musstest Du aufgrund eines Fehlers mal eine Übertragung von iTunes auf den iPod abbrechen? Evtl. den iPod mal resetten .

Falls die Dateien gelöscht wurden, kanst Du diese mit sharepod (googeln) wieder vom iPod zurückspielen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher