Gute iPhone Kauf Gründe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gute iPhone Kauf Gründe

Hi Leutz

hab mir überlegt ob ich mir das iPhone hole... durfte es auch haben... musste mich zwischen nem fetten Full HD LCD und dem iPhone3G entscheiden, hatte den LCD TV genommen....... jetzt sagt meine mutter dass sie gute gründe haben will, damit sie mir das iPhone holt...

Könnt ihr mir ein paar gründe sagen

• RE: Gute iPhone Kauf Gründe

iAlex schrieb:

Hi Leutz

hab mir überlegt ob ich mir das iPhone hole... durfte es auch haben... musste mich zwischen nem fetten Full HD LCD und dem iPhone3G entscheiden, hatte den LCD TV genommen....... jetzt sagt meine mutter dass sie gute gründe haben will, damit sie mir das iPhone holt...

Wenn du sehr viel Fernsieht, dann ist die Full HD Fernseher genau das richtige für dich, lohnt sich für Filmfan. Aber wenn du nicht viel Fernsehen hockt, dann ist iPhone das richtige, aber denke daran, dass iPhone auch viele Einschränkungen hat und deutsche iPhone nur mit Telekomvertrag gekauft wird wegen Simlock. Wenn du unlocked willst, dann Italienisches iPhone holen. Einschränkung aufheben bekommste nur mit Jailbreak mit Cydia.

Fallst du Bluetooth für Datenübertragung brauchst und MMS benötigt, oder Video aufnehmen willst, dann kein iPhone.

Ich kann dir erst mal empfehlen, im Geschäft das iPhone genauer ausprobieren ob es dir dein Bedürftnisse passt und ob dir das gefällt, damit es nicht enttäuscht wird. :)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • RE: RE: Gute iPhone Kauf Gründe

Fatal3ty schrieb:

iAlex schrieb:

Hi Leutz

Wenn du sehr viel Fernsieht, dann ist die Full HD Fernseher genau das richtige für dich, lohnt sich für Filmfan. Aber wenn du nicht viel Fernsehen hockt, dann ist iPhone das richtige, aber denke daran, dass iPhone auch viele Einschränkungen hat und deutsche iPhone nur mit Telekomvertrag gekauft wird wegen Simlock. Wenn du unlocked willst, dann Italienisches iPhone holen. Einschränkung aufheben bekommste nur mit Jailbreak mit Cydia.

Fallst du Bluetooth für Datenübertragung brauchst und MMS benötigt, oder Video aufnehmen willst, dann kein iPhone.

Ich kann dir erst mal empfehlen, im Geschäft das iPhone genauer ausprobieren ob es dir dein Bedürftnisse passt und ob dir das gefällt, damit es nicht enttäuscht wird. :)
    fern sehe ich net so viel^^ zocke aber ps3... ich könnt ja noch warten bis sommer zu meinem b-day..... vielleicht gibst da ein neues iPhone, wenn man heute noch net mal aufm iPhone Bluetooth hat, oder meinste das so, dass wenn man das iPhone jailbreakt kann man filmen, bluetooth und mms haben

• RE: RE: RE: Gute iPhone Kauf Gründe

iAlex schrieb:

Fatal3ty schrieb:

iAlex schrieb:

Hi Leutz

fern sehe ich net so viel^^ zocke aber ps3... ich könnt ja noch warten bis sommer zu meinem b-day..... vielleicht gibst da ein neues iPhone, wenn man heute noch net mal aufm iPhone Bluetooth hat, oder meinste das so, dass wenn man das iPhone jailbreakt kann man filmen, bluetooth und mms haben
    MMS kannst du nachträglich die Apps installiert werden und Videos aufnehmen geht nur Jailbreak und Qualität ist unbrauchbar. Bluetooth hat iPhone zwar, aber leider nur fürs Headset, aber nicht die Datenübertragung. Per Jailbreak noch nicht möglich, Bluetooth die Datenverbindung zu freigeben. Die Team von DEV arbeitet noch dran.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher