iPod reagiert nicht mehr!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod reagiert nicht mehr!

Hallo zusammen,

ich habe noch einen älteren ipod, glaube 2te Gen. (2GB), nur leider reagiert der auf Eingaben nicht mehr!
    Also die Hold-Funktion geht noch, der ipod geht auch an wenn ich ihn an den PC anschließe.
    Nur kann ich nix machen, da er weder auf das Rädchen noch eine der 5 Tasten reagiert.

Hab den ipod jetzt schon mehrmals über iTunes erfolgreich zurückgesetzt und auch die Tastencombo zum reseten versucht (was dann logischer weise nicht funktioniert hat).

Hmm gibts da noch ne Möglichkeit? Bringt es was wenn ich das Eingabefeld mal abmache? Oder ist der dann ganz kaputt :?:

Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, da ich das Teil demnächst mal wieder brauche.... :)

MfG
  • RE: iPod reagiert nicht mehr!

tralala schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe noch einen älteren ipod, glaube 2te Gen. (2GB), nur leider reagiert der auf Eingaben nicht mehr!
    Also die Hold-Funktion geht noch, der ipod geht auch an wenn ich ihn an den PC anschließe.
    Nur kann ich nix machen, da er weder auf das Rädchen noch eine der 5 Tasten reagiert.

Hab den ipod jetzt schon mehrmals über iTunes erfolgreich zurückgesetzt und auch die Tastencombo zum reseten versucht (was dann logischer weise nicht funktioniert hat).

Hmm gibts da noch ne Möglichkeit? Bringt es was wenn ich das Eingabefeld mal abmache? Oder ist der dann ganz kaputt :?:

Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, da ich das Teil demnächst mal wieder brauche.... :)

MfG
    Wenn es resetten (Menu + Bestätigen) nicht klappt, und nach dem wiederherstellen die Tasten auch nicht funktioniert, ist die defekt. Also Clickwheel ist defekt. Wenn du so gut mit Elektronik auskennt, kannst du ja per Ebay das Ersatzteil kaufen und selber einbauen. Oder zur Ipod Doktor, kostet aber viel mehr als Selbstreparatur.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher