Alles von iPod auf die Festplatte kopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alles von iPod auf die Festplatte kopieren

Hallo Leute :S

Ich bin grade echt beunruhigt. Meine iTunes library wurde teilweise gelöscht aus einem Grund den ich auch nicht weiss (jedenfalls nicht der Fehler von iTunes oder so).
      Auf meinem iPod classic 160GB befinden sich noch alle Files, und am meisten Sorgen mache ich mir sowieso um die Podcasts. Bei iTunes sind sie immer noch vorhanden in der Liste doch wenn man sie anklickt meldet iTunes dass es das File nicht mehr finden kann.
      Darum meine Frage: Kann ich irgendwie alle Files in der library löschen und diese von dem iPod nacher auf die Festplatte kopieren und irgendwie wieder in iTunes einbringen?
      Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr antwortet :)

Vielen Dank,
      RcR

P.S. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
    • RE: Alles von iPod auf die Festplatte kopieren

Sorry, für den wenig hilfreichen Kommentar, aber ...

RcR schrieb:

P.S. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

:thumbsup: ... der war echt gut ... :D

Um dem ganzen aber doch noch etwas hilfreiches abzugewinnen:
      Podcasts solltest Du am besten erneut über iTunes beziehen. Geht am schnellsten und ist am wenigsten unkompliziert ... und da Podcasts kostenlos sind, sollte dem nichts entgegen stehen ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher