Hallo gestern habe ich endlich meinen lang ersehnten iPod bekommen, einen kleinen schwarzen iPod nano mit 1 GB. Ich schloss ihn an und er wurde geladen als er fertig war wollte ich mit iTunes Musik hochladen. ich lud 5 lieder hoch. Dann wurde mir gesagt, dass ich ihn jetzt vom PC trennen kann. Später schloss ich ihn noch ein mal an um noch etwas hochzuladen, doch da wurde er plötzlich nicht mehr vom PC erkannt und einschalten kann ich ihn auch nicht mehr. Habe bereits mehrere meiner USB Anschlüsse ausprobiert und auch das aktuellste iTune installiert, ein Update kann ich auch vergessen vom iPod da er ja nicht mehr erkannt wird. Was kann ich noch machen? Ich verzweifle hatte das Teil grad mal ein paar Stunden und Musik konnte ich noch gar nicht damit hören dabei hatte ich mich schon seit Ewigkeiten auf den iPod gefreut, es wäre super schön wenn jemand einen Tipp hätte was ich noch machen kann.
iPod nano 1 GB
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher