"Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo!

Bescheidene Frage! Hast Du ITunes installiert? Wenn ja, wird der IPod erkannt?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ja ich habe itunes installiert. ich glaube es ist itunes 8, jedenfalls hatte ich bereits Musik auf dem ipod dabei gibt es jedoch nur zwei Probleme ich musste aufhören da in Windows eine Zeitsperre installiert ist. Dazu habe ich unter Windows auch keinen Internet zugang zwar unter Linux aber eben nicht unter Windows. Ich hatte alle Lieder gelöscht ,dass ich alle Lieder auf den ipod spielen kann. Dann kam jedoch diese Fehlermeldung.

(Übrigens falls sich einer mit dem gtkpoder von Linux auskennt und mir dazu auch eine DEUTSCHE Bedinungsanleitung wäre das noch besse) :thumbsup:
    (Meine zwei Brüder benutzen das auch das erste Problem ist, dass mein ältester Bruder in Erlangen studiert und ich ihn nur ca. alle zwei-drei Wochen sehe, außerdem sagt er immer ich soll meine Probleme alleine lösen. Mein anderer der dumme ältere Bruder hat es geschafft den gtkpoder 3x zu benutzen, aber wegen seinen niedrigen Hirnmasse geht das Teil bei ihm nun auch nicht mehr :thumbdown: )

:) Mit freundlichen Grüßen
    Peter Spätling
  • Benutzer online 1

1 Besucher