nano 3G mit osx 10.3.9 ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nano 3G mit osx 10.3.9 ???

hallo meine lieben,
    bin neu hier und ein bekannter, der jetzt ipod besitzer ist, hat ein problem...
    eigentlich läuft der gute ja erst ab 10.4.8... aber wolle (der bekannte) hat nur einen i-mac mit 8mb videoram... (einer von den guten aber doch schon recht alten) das bedeutet 10.4 ist nicht... setzt soweit ich weiss 16 mb vram voraus...
    also ist er in einer zwickmühle... ich kann ihm zwar mit meinem macbook immer mal was auf das gute stück draufpacken, nur ist das leider keine wirkliche lösung... und für nen neuen mac reichts bei ihm leider nicht!!

nun die frage.... gibt es irgendeinen patch oder ähnliches (software) mit der er den nano mit dem alten betriebssystem zum laufen bekommt??

vielen lieben dank und bis denne
    der ollersen
  • Benutzer online 1

1 Besucher