I Pod Shuffle spielt Lieder über Laptop aber nicht über Kopfhörer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I Pod Shuffle spielt Lieder über Laptop aber nicht über Kopfhörer

    Hallo ich habe von einer Freundin den I Pod geschenkt bekommen und er geht nicht ich habe Lieder draufgepackt geht er spielt sie wenn ich ihn ab den Laptop angeschlossen habe ab. Aber wenn ich die Kopfhörer anschließe geht mal garnichts... bin ich zu blöd dazu oder woran liegt das :) :) ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  • kleineHexxe schrieb:

    Hallo ich habe von einer Freundin den I Pod geschenkt bekommen und er geht nicht ich habe Lieder draufgepackt geht er spielt sie wenn ich ihn ab den Laptop angeschlossen habe ab. Aber wenn ich die Kopfhörer anschließe geht mal garnichts... bin ich zu blöd dazu oder woran liegt das :) :) ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Hallo!

    Lies mal bitte was ich unten als mein Motto stehen habe!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • zzz. ich verstehe kein wort.
    falls ich es richtig interpretiert habe,
    geht der ipod nur, wenn du ihn am pc bzw. am Laptop angeschlossen hast.
    hast du es schon mit anderen Kopfhörern probiert?

    EDIT: verdammt! du bist mir zuvorgekommen ^^
    mit rockenden Grüßen,
    rocking itouch

    Verwende google, die SuFu oder dein Gehirn, bevor du lange Fragen stellst.


    Wer rehchtschreibfehlerr findeht dahrf sieh behalten!
  • rocking itouch schrieb:

    zzz. ich verstehe kein wort.
    falls ich es richtig interpretiert habe,
    geht der ipod nur, wenn du ihn am pc bzw. am Laptop angeschlossen hast.
    hast du es schon mit anderen Kopfhörern probiert?

    EDIT: verdammt! du bist mir zuvorgekommen ^^
    Danke schön und dieses sogar sehr gerne!

    Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der mit diesem Text nicht klar kommt. Vermutlich müsste ich einiges dazu rauchen oder trinken um das so hinzubekommen. Käme mal auf einen Versuch an!

    Der Defekt kann aber auch am IPod selber liegen, oder, was ich in diesem Fall nicht ausschließen möchte, ist die Lautstärke auf "0" gestellt!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Es ist nur eine Vermutung also bitte nicht steinigen ;)

    Hast du Itunes benutzt oder den Shuffle Manager?

    Ich vermute du hast die Lieder einfach per Drag´n Drop auf den Ipod gezogen ohne die von mir genannten Programme zu benutzen.

    Mein Dad hat sowas mal gemacht , meine Mum hat den Shuffle 2g in blau und da hat er sich auch gewundert ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher