wie kann ich itunes auf einen andere pc installieren ohne meine mediathek zu verlieren?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wie kann ich itunes auf einen andere pc installieren ohne meine mediathek zu verlieren?

Hallo! Ich habe leider gar keine Ahnung von Computern und von dem ganzen iTunes Kram auch nicht.

Seit ein paar Tagen erscheint wenn ich iTunes öffne die Nachricht: "Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut."

Ich kann jetzt also meiner Mediathek keine neue Musik hinzufügen. Gibt es jetzt eine Möglichkeit iTunes neu zu installieren ohne den Verlust meiner Mediathek (und am besten noch auf einem anderen Computer)???

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! :)
    • Felix schrieb:

Im Normalfall kannst du einfach "drüber installieren". Also nochmal runterladen und Installieren.
      Ich glaube auch bei einer regulären Deinstallation bleibt die Mediathek erhalten. Also die Medien-Dateien ansich auf jeden Fall, aber ich glaube auch die Einstellungs-Files.

Was ist der Normalfall? Mit dem Glauben ist das auch so eine Sache, ich bin z.B. ein Ungäubiger...

Sichere doch einfach Deine Daten vor der erneuten Installation unter Dokumente.../eigene Musik/iTunes und bügle sie falls notwenig anschließend wieder drauf.
      es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher