MP3 CD nach iTunes importieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • MP3 CD nach iTunes importieren

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier!

      Ich beschäftige mich nun seit einigen Wochen mit iTunes und bin dabei unsere CD Sammlung nach iTunes zu importieren.

      Das dauert wohl auch noch etwas denn wir haben doch ein paar hundert CD's. Ich bin mal gespannt wieviele das am Ende sein werden.

      Leider bin ich auf ein Problem gestossen das ich irgendwie nicht gelöst bekomme.

      Wir haben ein Hörbuch, das auch als MP3 auf einer CD vorhanden ist.

      Wie bekomme ich diese CD jetzt nach iTunes importiert?

      Ich kann mir vorstellen, das ich diese MP3 Datei zuerst auf meinen Rechner kopieren muss und dann nach iTunes holen muss. Aber reicht es, wenn ich es einfach unter Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen mache?

      Ist das der Richtige Weg?

      Es wäre toll wenn mir jemand helfen würde.

      Vielen Dank

      Bettina