iPod Touch aus Shanghai

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch aus Shanghai

hallihallo...

ein bekannter von mir fährt demnächst beruflich nach Shanghai und ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrung mit dem einkauf eines iPod touch's in china oder auch speziell in Shanghai hat?

Ich habe gehört, dass in China natürlich alles mögliche gefälscht wird und würde ganz gern wissen, ob man da irgendwie besonders drauf achten muss, dass das ein original ist, ob es in deutschland dann vielleicht irgendwelche probleme damit geben könnte etc.

Desweiteren habe ich kein ahnung was den preis angeht, und ob es sich dann überhaupt lohnt, den iPod dort zu kaufen (Zoll und alles).

Und für den Fall, dass wirklich jemand schon einen iPod in Shanghai gekauft hat und damit gute erfahrung gemacht hat, wäre es nett, wenn ihr mir addressen oder so geben könntet.

Wär voll cool, wenn ihr schnell antworten könntet...danke schon mal
  • Wir hatten hier vor ca. 1 Monat oder so einen Fall, dass jemand einen iPod Nano 4G aus China bekommen hat.
    Erst nach genauem betrachten der Bilderr des Nanos konten wir feststellen, dass eine Fälschung war.
    Das Ding sah wirklich verdammt gut (gefälscht) aus.
    Also wenn du das Ding nicht von vorne bis hinten kennst wird es schwer sein eine Fälschung zu erkennen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher