Welche Docking Station

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hubremen schrieb:

Das verstehe ich nicht....
    Wie andere User und ich schon am 08.02.09/vor dem 08.02.09 schrieben, funktioniert das original Apple Dock doch...
    Und der Preis ist auch günstiger als der von Teufel....
    Hallo!

Da liegt ja der Knackpunkt!

Das von Apple funktioniert ja auch und mit der Umbelegung der Pins will Apple, dass nur dieses für die neuste Generation verkauft wird. Für die vorherige Generation war das von Teufel billiger, wenn man das gesamte Zubehör (alle Kabel und Netzgerät) in den Preis einbezieht. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht den ITeufel zu nehmen und nicht das von Apple, auch weil die Fernbedienung keine Wünsche offen lässt!

Es geht ja nicht nur um die einfache Dockstation von Apple oder Teufel, sondern auch um extrem hochwertige und teure Soundsysteme und da fallen die 40 Euro weniger ins Gewicht. Wer sich ein Soundsystem von B&W leisten will, den jucken die 40 Euro vermutlich weniger, Hauptsache das Teil funktioniert!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hallo!

Ich habe diesen alten Thread mal wieder ausgekramt, weil ich mir den Creative Dock bestellt habe.

Für 39 Oere echt der Hammer! So der Hammer, dass ich mir noch einen Empfänger bestellt habe zusammen mit Creative PC-Lautsprecher, weil ich meine Essecke auch gerne berieselt hätte, die sollten da genügen.

Den Superpreis statt ursprünglich 259 Oere kommt vermutlich zustande, weil nicht alle iPods der neusten Generation kompatible sind. Aber dafür gibt es ja mittlerweile Adapter!

SCHLAGT ZU, BEVOR DIE DINGER AUSVERKAUFT SIND!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher