Hallo zusammen,
ich mal wieder,
langsam bin ich echt am verzeweifeln.
Ich habe alle meine CD's die ich auf meinen Laptop kopiert habe auf einer externen Festplatte liegen.
Heute wollte ich zum ersten mal eine Syncronisation vornehmen. Leider war es so, als ich den iPod an den Laptop angeschlossen habe, das die Festplatte nicht mehr gefunden wurde.
Was mache ich denn hier falsch?
Zum anderen bekomme ich auch öfters die Meldung, das die datei iTunes Library nicht gespeichert werden konnte. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten -48
Ich klicke das immer weg und eigentlich passiert nichts.
Wenn ich mir dann unter iTunes bei den Informationen der einzelnen Tracks den Pfad ansehe, wird dieser auch gefunden.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Wir sind wirkich langsam am verzweifeln und wissen nicht mehr weiter.
Ständig neue Fehlermeldungen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Bettina
ich mal wieder,
langsam bin ich echt am verzeweifeln.
Ich habe alle meine CD's die ich auf meinen Laptop kopiert habe auf einer externen Festplatte liegen.
Heute wollte ich zum ersten mal eine Syncronisation vornehmen. Leider war es so, als ich den iPod an den Laptop angeschlossen habe, das die Festplatte nicht mehr gefunden wurde.
Was mache ich denn hier falsch?
Zum anderen bekomme ich auch öfters die Meldung, das die datei iTunes Library nicht gespeichert werden konnte. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten -48
Ich klicke das immer weg und eigentlich passiert nichts.
Wenn ich mir dann unter iTunes bei den Informationen der einzelnen Tracks den Pfad ansehe, wird dieser auch gefunden.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Wir sind wirkich langsam am verzweifeln und wissen nicht mehr weiter.
Ständig neue Fehlermeldungen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Bettina