Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich hab die sufu schon benutzt, aber das mit den playlists funktioniert bei mir nicht wirklich, oder ich machs einfach nur falsch
Bei mir auch nicht....
Wäre toll, wenn ihr nicht nur auf die SuFu verweist sondern auch mal ne vernüpftige Lösung postet. Die Diskussion kann ja von den Mods in den richtigen Thread verschoben werden. Denn........ ne Lösung gab´s noch nicht.
Habe ich nicht nur auf die SuFu hingewiesen sondern auch gleich nen Link zu nem Thread mit gepostet wo es zumindest nen Lösungsansatz gibt.
Der Frage ob jemand die SuFu überhaupt genutzt wird war darauf gezielt das man auch in andere Threads posten kann statt einen neuen zu erstellen.
War nicht böse gemeint nur häuft sich das ganze immoment extrem finde ich...