ipod nano - Verkauf an Freundin

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod nano - Verkauf an Freundin

Hallo, Ihr Lieben,

seit 2005 habe ich den ipod nano 4 GB. Nun habe ich mir vorgestern den ipod touch gekauft. Meine Freundin möchte mir nun gern den ipod nano abkaufen. Da er sehr gut erhalten ist - ich habe die Schutzfolie draufgelassen, ihn in einer Hülle aufbewahrt und auch so sehr gut behandelt - und auch einige gute Hörbücher, die sie sehr interessieren, drauf sind, macht sie, meine ich, mit dem Gerät einen sehr guten Fang.

Was meint Ihr denn so, was ich für den ipod verlangen könnte. Ich will jetzt keine großen Geschäfte machen, schließlich ist es meine Freundin. Aber natürlich würde ich mch freuen, wenn ich ein bißchen was dafür bekomme.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
    Sandra.
  • Moin, moin,

der Fehler, den fast alle Leute gerne machen, ist, vom ehemals bezahlten Preis auszugehen. Dann kommen schon mal Werte, die über dem aktuellen Neupreis liegen zustande.
    Es ist bei Elektronikgeräten immer schwierig, einen "gerechten" Preis zu finden.
    Frage doch einfach deine Freundin, wie viel sie bereit ist zu bezahlen. Deckt es sich mit deinen Vorstellungen, dann seid ihr beide zufrieden und die Sache stimmt. Deckt es sich nicht, könnt ihr eure Argumente austauschen und so versuchen auf einen beide zufriedenstellenden Kaufpreis zu kommen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher