AKG 530 Erfahrungsbericht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AKG 530 Erfahrungsbericht?

Hi!
    Ich hab mir vor die AKG 530 Kopfhörer zu kaufen.
    Hat die von euch jemand? Und kann mir einen Erfahrungsbericht schreiben?
    Ich hab schon ein paar im Internet gelesen, hätte aber gerne noch einen von jemanden mit einem iPod, weil 50€ eine heftige Investition für Kopfhörer für mich ist.

Vielen Dank!

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Also bei AKG oder Sennheiser machst Du in dieser Preisklasse sicher keine Fehler. Wobei es da ja qualtitäts- und preismässig nach oben noch weit hinaus geht. Wenn Du die Möglichkeit hast, würd ich Dir raten, mal beim nächsten grossen Elektronikfachmarkt vorbei zu schauen oder vielmehr in der Kopfhörerabteilung vorbei zu hören. Gerade, wenn es für Dich keine kleine Investition ist, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall probehören anstatt mich nur auf Empfehlungen anderer Leute zu verlassen .

Ansonsten könnt ich Dir da das HiFi-Forum empfehlen, dort wird man Dir sicher ehr Tips geben können als hier. :thumbup:
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
  • ok, danke

ich hab mir jetzt erstmal die Sennheiser RS 130 Surround gekauft, weil ich sie für 50€ bekommen habe^^

wenn sie mir nicht gefallen, werd ich mir dann die AKG 530 holen, habe sie im Mediamarkt angehört. Einfach Super

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Benutzer online 1

1 Besucher