ipod touch 2G jailbreak verfügbar !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch 2G jailbreak verfügbar !

tjo, habs grad gesehen bei redsn0w.com unter dem bild. dort stehen nun die installations instruktionen und das download paket bereit. das ganze heißt redsn0w lite.

WICHTIG: dies ist eine tethered version, was auch in den instruktionen steht. wenn ich mich nich verlesen hab, heißt das so viel wie dass man den ipod bei jedem boot quasi neu jailbreaken muss. zudem ist er bisher nur für mac user verfübar und sollte nur durchgeführt werden, wenn man weiß was man da macht und sich damit auskennt. support zu der tethered version wirds somit erstmal nicht geben. das dev team abeitet aber an einer untethered version, die es dem otto-normal-touchi erleichtert zu jailbreaken =)

ich werds erstmal nicht probieren, hoffe mal auf eine untethered version in den nächsten 1-2 monaten.

viel spaß beim ausprobieren
  • Benutzer online 1

1 Besucher