synchronisieren der daten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• synchronisieren der daten

hallo,

da ich ein kompletter neuling in der welt von itunes bin, würde ich gerne wissen, ob auch von einem anderen comuter die daten (fotos, lieder usw.) mit meinem ipod touch synchronisiert werden können oder ob es eine möglichkeit gibt dies zu verhindern.
      ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg
      helmut
    • Musik und Videos kannst du auch von fremden Rechner auf deinen iPod packen. Dann aber nicht per Sync, sondern du mußt iTunes auf manuell verwalten stellen.
      Fotos und Programme gehen leider garnicht, es sei denn du hast auf dem anderen Rechner auch alle Fotos und Programme die du derzeit auch auf dem iPod hast, was wohl aber nicht dem Sinn entspricht.
      Das ist auch der größte Nachteil des iPod Touchs/iPhone. iTunes ist dem Umfang der neusten Geräte einfach nicht gewachsen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher