iPod sortiert nicht nach Interpret / Album

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod sortiert nicht nach Interpret / Album

Hallo @all,

bin froh ein so nettes Forum für iPods gefunden zuhaben. Hier nun mein erster Beitrag und gleich mit 1000 Fragen :rolleyes:
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPod Nano frisch aus Amiland mitgebracht bekommen.
    Natürlich sofort an den Mac gestöpselt und ein paar GB Mukke drauf gespielt.
    Jetzt sind mir (DAU) verschiedene Ungereimtheiten aufgefallen. Hier erst mal eine Frage:
    Im Coverflow Habe ich zwei identisch bezeichnete Alben einen vom Interpret A das gleichnamige Album vom Interpret B.

Im Coverflow wähle ich jetzt z.B. das Album vom Interpret A und seltsamer weise befindet sich auch der Titel vom Interpret B in dieser Liste der Songs.
    Das Album Bild ist von Interpret A.

Wie kann ich das den richtig einstellen? Im iTunes ist das alles richtig zugeordnet. Beim gleichnamigen Album vom Interpret B, befinden sich KEINE Titel von Interpret A. Seltsam das ?(
    Hat jemand eine Idee?
  • Benutzer online 1

1 Besucher