!! Wichtig !! Hack ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • !! Wichtig !! Hack ??

    Ich habe eine Frage zu mein Ipod Touch. Mein Ipod Touch sieht von ihnen etwas mager aus wie kann ich in Pimpen von Ihnen ?!
    da gibts ein Programm das heißt : Jailbreak

    Bringt das mir was ? Hab ich dann noch Garantie ?

    Hier mal ein Foto wie mein Ipod Touch mal aussehen soll : farm3.static.flickr.com/2330/1…0593f808.jpg?v=1193604862

    Aber was muss ich machen ? Ist das ein Hack ? Und falls es ein Hack ist hab ich dann noch garantie ??

    Hillfe !

    Gruß Splinter
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • He schau wenn du das jailbreak machst dann hast du nur meil mapps udn installer udn dann musst du noch im intaller rein und dann ein paar sachen was gut für dich klingen installieren udn dann noch was falls dir das tehem von ipdo tocuh selber net gefällt geh bei installer dann suche cosmtumer udn dann mach dir ein eigenen thema und dann hattest du ein viel besser ipod touch dies es nicht gibt wenn du jailbreak machst ist das kein hacken das macht dein ipdo nicht kaputt ok aber ob du dann noch garantie hast weiss ich net
  • Du solltest dir mal 'nen Duden hacken ;)

    Ich benutze auch gerne abkürzungen undso aber lesbar sollte es noch sein;)

    B2T:
    Also du kannst deinen iPod Touch Jailbreaken, wie es wohl 80% der iPod Touch user gemacht haben, dann kannst du dir sämtliche iPhone Applications und etliche Spiele downloaden. Dann gibt es noch möglichkeiten deinen iPod optisch zuverändern mit "Customize" und "SummerBoard". Hast du bestimmt schonmal von gehört, wenn du dich ein bisschen umgeschaut hast, hier im Forum. Mit Customize kannst du z.B. die Slider verändern (das was du zum Ausmachen und Entsperren schieben musst ;) ) undsowas halt, mit SummerBoard generelle Themes downloaden.


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,

    mfG Dominic :)


    Edit: @ vorposter: Wenn du deinen iPod jailbreakst, hast du auch nicht Mail und Maps sondern nur Installer und SSH ;)
    Bli Bla Blub :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doenernick ()