Eigene FW für den Touch2G erstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Eigene FW für den Touch2G erstellen

Hi mal wieder,

ich habe mir gerade ein wenig Gedanken gemacht und zwar nervt es mich das ich den iPod Touch 2G immer wieder an mein Verbindungskabel anschliessen muss damit er bootet da er ja gejailbreaked ist, da mein Kabel eh sehr komisch reingeht und ich etwas in Sorge bin das die Kontakte darunter leiden.

Wenn ich jetzt zb meine Apps die ich via Cydia runtergeladen habe zb. Themes oder sonstiges in eine Originale FW reinhauen könnte, stelle ich meinen iPod einfach wieder her und er funktioniert einwandfrei und ich habe alle Apps die ich brauche, ist das vllt irgendwie machbar.

MfG

bugx
  • Hi,

ah Danke für den Tipp stimmt ich muss es ja für den Recovery Modus auch wieder an das Kabel anschliessen.

umg umg umg

Es geht darum, mein iPod ist grundsätzlich immer aus, aufgrund der Akkuleistung... Jetzt muss ich ihn immer anlassen oder wieder an den PC anschliessen.... und jetzt steck mal dein Kabel ca. 50 - 100 mal in den iPod rein und wieder raus da merkst du dann schon oh jetzt geht es aber ziemlich leicht dh. ohne Wiederstand rein.
  • Also mein ipod hält gut 3 tage durch, wenn ich gelgentlich musik höre und ihn sonst nur im standby hab. und wenn er mir dann sagt, weniger als 20% dann schließ ich ihn halt an den strom an.
    von daher dürfte die aufwändige stratmethode bei mir nicht DAS problem sein.
  • bugx schrieb:

Hi,

ah Danke für den Tipp stimmt ich muss es ja für den Recovery Modus auch wieder an das Kabel anschliessen.

umg umg umg

Es geht darum, mein iPod ist grundsätzlich immer aus, aufgrund der Akkuleistung... Jetzt muss ich ihn immer anlassen oder wieder an den PC anschliessen.... und jetzt steck mal dein Kabel ca. 50 - 100 mal in den iPod rein und wieder raus da merkst du dann schon oh jetzt geht es aber ziemlich leicht dh. ohne Wiederstand rein.
    du weißt schon,das wenn du ihn immer neu bootest so um die 15% akku leistung drauf gehen? lass ihn doch einfach in stanby,das frisst nicht soviel
  • Benutzer online 1

1 Besucher