Probleme beim Kopieren der Cover

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim Kopieren der Cover

Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer des 32 GB-IPOD Touch. Nun habe ich folgendes Problem: Beim manuellen Kopieren der Songs auf den Ipod sind die jeweiligen Cover, die schon für die Songs in der Mediathek vorhanden waren nicht mikopiert worden. Konnte auch den in einem anderen Forum beschriebenen Punkt "IPOD Cover laden" im Reiter Musik unter Geräte-->Ipod nicht finden. NAch einem mühsamen Copy and PAste für die Cover zeigt er einige im Cover-Flow des Ipod schwarz an. Allerdings nur im Cover-Flow. Gehe ich nämlich auf Titelübersich zeigt er mir das aktuelle Cover. Also zurück und Cover gelöscht und nochmal neu das Cover eingefügt und auch mit einem neuen Cover probiert...aber siehe da...bei ITunes zeigt er mir für meinen IPOD das neue Cover an, auf meinem Ipod dagegen zeigt er mir noch das schwarze Cover und in der Titelübersicht immer noch das alte Cover an. Da ich hier nen Neuling bin bitte ich mal um leicht verständliche Abhilfe...
  • Benutzer online 1

1 Besucher