Nano 3G spielt Titel nur an

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano 3G spielt Titel nur an

Hallo, habe seit kurzem 2 Ipods Nano in der Familie. Beim ersten keine Probleme..aber der zweite !!
    Alles lief ok am Anfang....in itunes wird er richtig als zweiter Ipod erkannt, aber er spielt alle Titel, die man aus tunes oder einer Wiedergabeliste rüberkopiert, nur an...d.h. nach ein paar Sekunden springt er zum nächsten Titel....dabei macht er keinen Unterschied, ob das ein gekaufter Titel oder ein von CD kopierter Titel ist. ?(
    Bin ratlos...HILFE !!!
    Danke und Gruß, Michael
  • Ipod spielt Titel nur an

Habe das Problem jetzt erkannt: Da ich kurz vorher auch den Computer gewechselt habe, ist jetzt anscheinend so eine Art Kopierschutz auf meiner "alten" Mediathek. Sämtliche alten Titel lassen sich auf dem neuen Computer nur noch anspielen.
    Das hat also nix mit dem Nano zu tun. Ich habe mir zum Test ein paar neue Songs aus dem Store runtergeladen und die spielt der neue Nano auch ohne Probleme ab.

Jetzt sitze ich allerdings auf 'ner Mediathek voller "alter" Songs, die sich nicht mehr abspielen lassen ?( ....
    Meinen alten nano darf ich jetzt auch nur noch manuell synchroniseren, da ansonsten die Songs von der defekten Mediathek übertragen werden.....sehr schön !!

Wie kriege ich die Lieder in der Mediathek entsperrt, kann man den Kopierschutz oder was auch immer das ist irgendwie ausschalten ?
    Ich habe schliesslich für die Songs bezahlt !!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher