Ipod kaputt:-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod kaputt:-(

Hi ihr alle!
    Wie mein Nick schon sagt, sitze ich gerade mit meinem kaputten Ipod auf den Philippinen. Das Gerät ist ein 30 GB Video ipod, vor etwa nem halben Jahr in Deutschland gebraucht bei ebay gekauft. Die Batterie war da schon schwach, die kann ich aber selber tauschen, das ist also nicht das Problem. Vor circa 3 Wochen hab ich dne Ipod mit meinem USB-Kabel und dem Adapter an die Steckdose zum Laden angeschlossen, es gab nen Brizzeln und der Adapter war hin, schwarzer Balken im Display, na toll^^ Egal, der Ipod ging danach wieder wie normal, jetzt, vor circa drei Tagen, fing das Ding an zu spinnen. Häufiger Systemabstürze als sonst, ich klicke ein Lied an und die Festplatte rödelt total laut auf, der Ipod wird heiss aber nichts wird abgespielt. Des Weiteren dauert es nach Drücken der Pause oder FF Taste schon mal 20 Sekunden bis die Aktion auch durchgeführt wird. Naja, ich denk mir schon, dass da was nicht stimmt, hab also den werkszustand mehrmals wieder hergestellt, da entweder de Ipod abstürzt wenn ich ihn hinterher wieder mit Musik vollladen will oder mein PC. Manchmal klappt auch die Wiederherstellung nicht oder es werden nur die Titel beginnend mit A, D und S-Z in den Ipod geladen obwohl A-Z rein soll. So, ich versuchs jetzt nochmal, hab aber alles so genau wie möglich beschrieben, mehrmals durchgetestet etc pp. Hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank:-)
  • Hmm ja kann schon sein. Adapter war nicht original, philippinisches Stromnetz mit 230 V also alles wie immer, hat ja drei Monate lang gut geklappt. Ich denke, dass ein Song oder so nen Virus hat oder Itunes spinnt, denn wenn ich nur einige Lieder draufpacke klappt alles. Bzw wenn Ipod/Itunes beim Lieder draufziehen zusammen abstürzen und ich den Pod danach resette fehlen zwar sehr viele Lieder aber die anderen funktionieren wieder ohne Probleme.

Danke für die Antwort, bitte mehr Meinungen:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von podKapod ()

• Benutzer online 1

1 Besucher